Regionalmeisterschaften beim Performer Cup Germany
Der Performer Cup Germany feiert nicht nur nationale Talente, sondern hebt auch die einzigartigen künstlerischen Schätze jeder Region hervor. Deutschland wurde in vier Regionen unterteilt – Norden, Süden, Osten und Westen – und jedes Jahr findet in jeder dieser Regionen eine aufregende Regionalmeisterschaft statt.

Neu in diesem Jahr: Online Regionalmeisterschaft!
Wir passen uns den aktuellen Gegebenheiten an und ermöglichen es Künstler:innen, ihre Region online zu repräsentieren. Die Regionalmeisterschaften finden dieses Jahr virtuell statt, was bedeutet, dass du von überall aus teilnehmen kannst! Diese neue Dimension eröffnet eine noch breitere Bühne für Talente aus allen Ecken Deutschlands.

Warum Regionalmeisterschaften?
Wir glauben daran, dass die Vielfalt der szenischen Sportkünste in ganz Deutschland gewürdigt werden sollte. Die Regionalmeisterschaften bieten die perfekte Plattform, um die einzigartigen Talente und kulturellen Nuancen jeder Region zu präsentieren. Hier haben Künstler:innen die Möglichkeit, sich auf regionaler Ebene zu behaupten und sich für die nationale Meisterschaft zu qualifizieren.

Die Botschaft ist klar: Werde Regionalmeister:in, um den Weg für die nationale Meisterschaft zu ebnen. Die Regionalmeisterschaften sind nicht nur ein spannender Wettbewerb, sondern auch eine Feier der Vielfalt und des künstlerischen Reichtums, den jede Region zu bieten hat.

Bist du bereit, deine Region online zu repräsentieren? Entdecke das Talent in dir und sei Teil der Performer Cup Regionalmeisterschaften!

Einzeln oder als Gruppe

Seid dabei und fangt an, euren Traum zu leben!